Frage von DubstepToast, 36

Pokemon competitive battling OR/AS?

Also ich würde echt gerne mit competitive battling in Pokemon anfangen, nur kenne ich mich da garnicht aus... Ich habe schon auf YT gesucht, nur weiss ich nicht ob die Videos, die ich geguckt habe noch aktuell sind, ausserdem habe ich das mit IV und EV nicht ganz verstanden, wie bekomme ich die Werte hoch und muss ich dazu Eier ausbrüten oder kann ich wilde Pokemon fangen, weil ich will ja die best möglichen Werte haben und wo kann ich nachsehen welche Werte ich schon habe? Kann mir das jemand hier vllt erklären oder ein Video senden wo es Idiotensicher erklärt wird, welches auch aktuell ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0Zuin0, 32

Ich denke nicht, dass du wirklich einen Text durchlesen willst, der sich mit allen deinen Punkten beschäftigt weil der wäre sehr, sehr lang. Aber ein Video könnte ich dir empfehlen, das ist zwar nicht aktuell aber es ändert sich ja nichts an der Taktik.

Hier das Video :

Kommentar von DubstepToast ,

Vielen dank, werde ich mir morgen mal angucken, wenn ich dann noch Fragen habe wäre es cool wenn du es mir nochmal genauer erklären könntest.

Kommentar von 0Zuin0 ,

Klar, dafür bin ich hier.

:)

Kommentar von DubstepToast ,

Ich habe mir das Video angesehen und alles recht gut verstanden, vielen Dank! Ich habe mir ein Balanced Team zusammengestellt und werde mir die Pokemon und Items jetzt zusammensuchen und sie dann noch trainieren!

Antwort
von GiftigerOsaft, 27

Guck im Internet - PokéWiki oder Pokéfans!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community