Frage von sweetanime, 15

Pokemon Cheatmodul in X Generation?

Wie oben schon gesagt möchte ich wissen, ob es für Pokemon X ein Cheatmodul gibt und wenn ja, wie heißt es?

Ich bin mit dem Cheatmodul nicht vertraut und weiß daher nicht, wie es funktioniert und ob man für die Cheats, die ich ausführen möchte verschiedene Module braucht...wenn es die geben sollte.

Ich möchte gerne in Pokemon X alle Pokemon, sowie Event-Pokemon cheaten, wenn es geht auch am liebsten als shiny/schillernd. Vielleicht auch ein paar Megaentwicklungssteine, die es nur in Y gibt? Also könnt ihr mir dann eine Anlöeitung, wie ich das Cheatmodul benutze noch hinzuschreiben?

UNd zu guter letzt, es gab mal in Soul silver das Event Strubbelohr Pichu. Kann ich das auch mit dem Cheatmodul cheaten?

Danke im Vorraus

Antwort
von psiauu, 15

Du kannst es alles in powersafes cheaten auch items und alle pokemon in shiny , da kann man auch in pokemon or/as cheaten, google es mal man kann es sich in Amazon usw. bestellen, aber das mit dem event pichu weiß ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten