Frage von Fujitora6, 61

Pokemon cheaten für online Kämpfe?

Hallo Leute!

Vorab: Ja ich bin mir der moralischen Grenze die ich übertreten möchte bewusst. Ich habe lange selber gezüchtet und kenne den Aufwand aber auch die Freuden. Nun habe ich aber leider nicht mehr die Zeit möchte aber weiter online mit neuen PKMN battlen. Deshalb möchte ich mir ein Action Replay Power Saves- Modul für den 3DS zulegen.

Nun Meine Frage: Kann ich dann online mit dem PKMN kämpfen wenn ich nichts unrealistisches erstelle? Möchte lediglich die DV`s, Fähigkeiten und Wesen optimieren (5x31 DV reicht meißten ja schon) Mir geht es auch weniger um irgendwelche Shiny-Legis. Omega Rubin ist die Edition by the way!

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke :)

Antwort
von Emir94, 36

hey,

ich kenne den aufwand des züchtens auch und war es leid und hatte keine zeit mehr, genau wie du.

also habe ich mir ein action replay powersaves gekauft und bin super zufrieden damit.

solange du nichts "unrealistisches" machst kannst du mit den erstellten pokemon battlen.

Kommentar von Fujitora6 ,

Alles klar das hört sich doch gut an! danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Fujitora6 ,

Kann man diese PKMN dann auch auf die Poke-Bank transferieren? hast du das mal gemacht?

Kommentar von Emir94 ,

um ehrlich zu sein habe ich das nicht ausprobiert, aber ich habe sie online in der kampf plaza benutzt und es hat geklappt.

Kommentar von Fujitora6 ,

okay ich probiers mal aus wenn das teil da ist! danke nochmal:)

Kommentar von Emir94 ,

viel spaß damit.

Kommentar von Kevidiffel ,

Ja, man kann sie auch auf die Pokémon Bank packen. Dies ist auch eine gute Methode um viele Pokémon auf einmal zu klonen.

Antwort
von SgtPxxl, 14

Kannst du dann nicht einfach ein Elektro-Pokémon mit Wunderwache und Magnetflug erstellen und der Kampf ist gewonnen? :D

Kommentar von Fujitora6 ,

das meinte ich ja mit "realistisch" also das pokemon hat nur die Attacken und Fähigkeiten die es auch wirklich haben kann.

aber ja das wäre möglich nur würde das bei online kämpfen sofort erkannt und gebannt werden. 

aber ich mag wie du denkst :D

Antwort
von ASANGO, 42

Spiel doch einfach "Pokemon Showdown!"

Kommentar von Fujitora6 ,

Pokemon Showdoown ist ne super alternative allerdings möchte ich das original feeling beibehalten und vor allem weiter auf dem DS spielen :)

Kommentar von ASANGO ,

Es gibt aber keine einfache Art realistische Pokemon zu cheaten. Da bist du ein paar Jahre zu spät

Kommentar von Fujitora6 ,

Wieso das? Also ich möchte ja nur das auf ein pokemon übertragen was man auch mit zucht machen kann. möchte weder den fangplatz, OT, SID oder IV ändern.

Kommentar von ASANGO ,

Wenn du das nicht schonmal gemacht hast kann es aber sein, dass du pro Pokemon ein paar Stunden am rechnen bist

Kommentar von Fujitora6 ,

ich glaube du meinst RNG oder? das ist mir bewusst wieviel aufwand das ist aber da weiß ich auch, dass die pokemon dann erlaubt sind. ist ja im prinzip auch kein cheaten 

Antwort
von Janis6262636, 25

Die Version währe hilfreich es gibt ne menge Pokemon Teile.

Kommentar von Fujitora6 ,

Omega Rubin

Kommentar von Janis6262636 ,

Mit einem Emulator + ROM und Cheat Engine sollte es gehen aber wenn du einen findest ist der nicht legal.
Eine Manipulation am 3DS ist auch nicht erlaubt.(Garantie und recht Komplex)
Es gibt grade kein Cheat Forum was dafür Cheats oder Exploits hat.
Also hier bleibt dir nur das normal spielen.

Kommentar von Fujitora6 ,

Es ist Fakt, dass  pokemon in oras ziemlich einfach mit action replay zu cheaten sind. da muss man auch nicht am ds hantieren.

die frage ist nur ob solche pokemon im rahmen der normalen umstände in online kämpfen erlaubt sind.

ansonsten gibt es ja auch noch RNG aber das ist mir zu viel input :D

Kommentar von Janis6262636 ,

"die frage ist nur ob solche pokemon im rahmen der normalen umstände in online kämpfen erlaubt sind."
Cheats sind generell in Online spielen nicht erwünscht.
Hast du schon einen Cheater gesehen den das interessiert ?
Wenn es geht und kein Bann kommt was ich jetzt nicht glaube wenn deine lokalen Daten Online weiter gesendet werden und nicht überprüft, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist deine Entscheidung ob du Cheatest oder nicht, der Hersteller kann dich nur Bannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community