Frage von MonkeyDRuffy111, 25

Pokemon Cheat nicht deaktivierbar?

Hallo, Seit einiger Zeit habe ich jetzt Pokemon Platin und "musste" an einer Stelle an der ich mit dem Rad nicht weiterkam, weil man blöd lenken musste, den durch-wände-gehen cheat benutzen. Ich spiele Pokemon auf dem Drastic Emulator, und dort muss man einfach nur einen Haken bei dem jeweiligen Cheat setzten. Als ich ihn dann deaktivieren wollte, habe ich den Haken weggemacht, gesaved und den Emulator neu gestartet- so wie es eben in Drastic erklärt wurde. Naja jetzt habe ich das Problem dass egal was ich mache, ich durch alles durch laufen kann :/ Google hat mir leider nicht ausgespuckt. Danke für jede Antwort!

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 6

Die hilft nix außer alles nochmal neumachen.. Leider :/

Kommentar von Apfelsaftbaum69 ,

Neu machen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community