Frage von HydrorDE, 53

Pokemon Cheat Hilfe?Bitte?

Hey, Ich suche nach einem Cheat, der es mir erlaubt Pokemons ins Spiel zu bringen. Also so, dass ich ein Shiny Arceus generieren kann.

Antwort
von Nadinne, 19

Wozu willst Du überhaupt cheaten?

Mew gibts noch diesen Monat per Downloadcode völlig legal zum runterladen. ( Code: MEW2016)

Arceus wird es im August geben. DarkRai war zwar im Mai, aber es gab schon so viele DarkRai... vielleicht tauscht Dir ja einer eins.

Aktuell gibt es Manaphy ganz legal und einfach über WiFi.

http://www.pokemon20.com/de-de/mythical.html

Kommentar von HydrorDE ,

wo kann ich den Code eingeben? 😂

Kommentar von HydrorDE ,

Achso nice danke dir

Kommentar von HydrorDE ,

Hab Shiny bekommen, ist das normal?😂

Kommentar von Nadinne ,

lucker xD Wie das Mew aussieht ist Zufall. Da hast Du wirklich unglaubliches Glück gehabt lol

Kommentar von HydrorDE ,

Danke nochmal für den Tipp. Hätte nie geglaubt, dass ich ein Shiny erwische😂😂😅

Kommentar von HydrorDE ,

Weißt du, ob es noch mehr Codes gibt?😂😃

Kommentar von Nadinne ,

Wenn Du auf der Seite, die ich verlinkt habe, schaust siehst Du was noch alles angeboten werden wird. Wenn ich mich recht erinnere war DarkRai auch per Seriencode von Gamestop. Die Wahrscheinlichkeit das auch das per Wifi nachverteilt wird ist imho recht hoch. Damit Du sowas rechtzeitig mitbekommst empfehle ich Dir @PokemonDEU bei Twitter zu folgen. Alternativ kannst Du natürlich auch wöchentlich auf pokemon.de gehen und dort schauen. Fanseiten posten / twittern sowas aber auch.

Sinnvoll ist auch sich bei pokemon.de anzumelden und für den Newsletter zu registrieren. Darüber gibts auch ab und an Codes für spezielle Pokemon.

Antwort
von KannibalenCat, 41

Dafür brauchst du ein externes Gerät z.B. Action Replay.

Kommentar von HydrorDE ,

Was ist Action Replay?

Kommentar von KannibalenCat ,
Kommentar von HydrorDE ,

danke dir

Kommentar von HydrorDE ,

Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Oder kannst du welche tauschen?

Kommentar von KannibalenCat ,

Es gab mal eine Möglichkeit, über QR-Codes gecheatete Pokemon auf den Spielstand zu laden - wurde aber von Nintendo behoben. =/

Kommentar von HydrorDE ,

achso, schade. Hast du noch gecheatete und willst die tauschen? :P

Kommentar von KannibalenCat ,

Sag mir, welche genau du suchst und ich schau mal, ob ich was davon zum Tauschen hab. =)

Kommentar von HydrorDE ,

Danke dafür. Also ich bräuchte Darkrai, Mew oder Arceus :D

Kommentar von KannibalenCat ,

Hab leider keins davon, frag mal im Bisaboard nach. Das ist eine sehr liebe Pokemon-Community. =)

Kommentar von HydrorDE ,

ok, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten