Frage von HuNdeFrE, 20

Pokemon Blau:Farborden Altbernstein hilfe?

Hallo Ihr lieben! Ich habe von meinem Bruder einen Gameboy mit dem Pokemon Blau spiel bekommen aber ich komm nicht mehr weiter und kenn mich auch nicht soo gut aus und weiß nicht wo alle städte sind...

Das Problem sieht so aus: Ich habe von einem Gehilfen von professor eich einen Altberstein bekommen und den muss ich in ein labor bringen ich weiß aber nicht wo das ist... Bitte wegbeschreibung

2.Problem Ich habe 56 pokemon gesehen und 13 gefangen und professor Eich hat gesagt ich könne mir bei einem Gehilfen den BLITZ holen aber wo ist der? bitte wegbeschreibung

3.Frage komme ich dann zum Farborden wenn ich die 2 Dinge erledigt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMacElroy, 11

1. Das labor ist auf der zinnoberinsel, dort findet man den vorletzten orden, das bedeutet, dort kommst du erst ziemlich zum schluss hin

2. nach orania city, dann durch den digdas tunnel, dann musst weiter nach unten laufen, ich glaub der typ war in irgendeinem haus.

3. farborden bekommst du wenn du in die jeweilige stadt gehst, wo die jeweilige arena mit der jeweiligen arenaleiterin ist => Das heißt du musst erstmal durch den Felstunnel durch den du am besten mit der VM Blitz kommst.

Antwort
von ShinyShadow, 10

Den Altbernstein behältst du, bis du zur Zinnoberinsel kommst.Dort gibt es noch ein Labor und da kannst du ihn zu einem Aerodactyl machen lassen :)
(Du bekommst am Ende des Mondbergs nochmal ein Fossil, welches ein Pokemon gibt dann)

Die VM Blitz bekommst du auf der Route 2. Um da hin zu kommen, benötigst du den Zerschneider, welchen du erst in Orania City auf der MS Anne bekommst.  Du läufst dann in Orania City durch die Digda-Höhle und dann die Route 2 entlang, bis du beim Gehilfen bist.

Um zum Farborden zu kommen, musst du einfach in die Arena in Prismania City gehen. (Bist du da schon?! Eher nicht ohne Blitz oder?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten