Frage von Minatozzz, 25

Pokémon blau mit Bisasam durchspielen?

Ist es zu schwierig mit Bisasam?

Antwort
von HerrUnsichtbar, 5

Nein, ich habe es zwar selbst nie versucht, da ich das Spiel nicht besitze, aber es dürfte keine allzu große Herausforderung darstellen. 
Die ersten beiden Arenen sind im Typnachteil und zur dritten Arena sollte man bereits ein Team aufgestellt haben, dass einigermaßen viele Typen abdeckt.

Zu beachten ist aber, dass das Kampfsystem zu dieser Zeit noch anders war (das gilt auch für die Remakes). Heute ist es so, dass es physische, spezielle, oder Status-Attacken gibt; damals waren die Typen physisch oder speziell. 
So war der Typ Elektro ein spezieller Typ, auch wenn man Attacken wie Donnerschlag einsetzt, die eigentlich physisch sein müssten.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 9

Nö. Gegen die ersten beiden Arenen hast du ja sogar Typvorteil.

Antwort
von Quester105, 19

du wirst ja nicht nur bisasam benutzten :D also nein solange du mehr als 1 pokemon benutzt ist es kein problem :D

Kommentar von TeachTheWorld ,

Selbst nur mit Bisasam klappt das wunderbar :D Habs mal nur mit einem Pokémon (Bisasam) durchgespielt.

Kommentar von Quester105 ,

stark :D

Antwort
von xTheSlayerX, 3

Nur mit Bisasam wird schwer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten