Frage von D3rG4m3r12345, 27

Pokemon Blau Endlos schleife wegen Getränk und Pokeflöte?

Hey Wenn ich beim Pokemon Turm die Pokeflöte haben will muss ich ja mit irgendso einem item einen geist einfangen. Für dieses Item muss man nach Prismania City ... Da man für die Grenze ein Getränk braucht was man auch nur in Prismania City kaufen kann und der einzige andere Weg von Relaxo geblockt ist weis ich nicht was ich tun soll und wo ich mich im Wiki verlesen habe...

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakobking123, 20

Für saffronia city brauchst du das getränk und dieses kriegst im prismania city einkaufszentrum ganz oben am getränke automat.

Mein tipp: kauf 2*tafelwasser, 1*sprudel und 1*limonade

Das tafelwasser für die wache und den rest schenkst du dem mädchen in dem selben raum wo auch der automat steht wo du getränke kaufst. Da,kriegst du unter anderem eisstrahl

Kommentar von D3rG4m3r12345 ,

Und wie komme ich nach Prismania City?

Kommentar von Jakobking123 ,

von lavandia aus nach westen iwann ist da hakt das haus mit dem wächter aber davor kommt noch ein kleineres häuschen. da gehste rein ubd da,is der durchgang der nach prismania führt. viel spaß xD

Antwort
von Dereta, 13

Nach azuria city gehen. Dann rechts wo man zerschneider einsetzen muss noch hinter dem schaufler Haus. Dort hinten ist über den Kraftwerk der felsentunnel. Benötigt VM Blitz. Dort kommst du nach lavandia. Und dort dann nach links raus. Dort kommst du über einen zweiten Fahrrad Tunnel nach prismania.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten