Frage von YukiMaltSurreal,

Pokemon Blattgrün auf VisualBoy Advance funktioniert nicht!

Hi! Ich habe folgendes Problem:

Habe mir gerade den Visualboy Advance und Pokemon Blattgrün gedownloadet, auch beides entpackt (Endung von Blattgrün lautet jetzt .gba). Immer, wenn ich den GBA starte, taucht ein weißer Bildschirm auf und oben in der Leiste steht neben "Visualboy Advance" immer 16%, dann springt es auf 99%, dann auf 2%, dann wieder auf 96% etc. aber das Spiel startet einfach nicht! Habe schon auf Flash 128K umgestellt und alles Mögliche probiert. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Spiel auf Deutsch gedownloadet habe? Und es muss Englisch sein oder so?

Antwort von badzi91,

Hey jungs, ich hab das selbe problem, aber wo finde ich die sav. datei?

Antwort von BenniSt,

also du gehst auf deine dateien da müsste eine sav. datei sein die löscht du

  1. rom noch nicht öffnen, geh auf optionen bei deinem emulator klick auf real time clock
  2. auf 128k umstellen

fertig du kannsz spielen, hast du immer noch probleme schreib mich an ich helf dir weiter ich bin emulator und rom freak ich hoffe ich konnte dir helfen biss dann besuch bitte meine internet seite: avatar-herr-der-elemente.jimdo.com

Antwort von loeder72,

beende das Programm loesche die alte sav.-Datei bevor du auf 128K aenderst!

Kommentar von YukiMaltSurreal,

Wie lösch ich die denn? Sorry, kenne mich damit nur begrenzt aus ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community