Frage von tate1999, 1.068

Pokemon bei Pokemon Go Flüchten immer nach dem sie sofort aus dem ersten Pokemonball rauskommen?

Antwort
von TerrorTomate, 274

Ein bisschen spät, aber das liegt sehr wahrscheinlich an einem Softbann, der jetzt natürlich schon wieder weg sein wird. Der Softbann kann unterschiedlich lange dauern: Von 5 Minuten bis 12 Stunden soweit ich weiß. Der Softbann lässt dich in dieser Zeit keine Pokéstops aktivieren, keine Pokémon fangen und nicht in Arenen kämpfen.

Antwort
von Aslan2011, 185

Wer den Softban loswerden will 50 mal am pokestop drehen also rein drehen raus und das 50 mal softbahn ist dann weg😊

Antwort
von YasuoBroken, 1.014

Das ist normalerweiße nicht so. Du hast anscheinend einfach nur Pech oder es gibt im Moment einen fehler im Spiel.

Kommentar von tate1999 ,

pech ist es nicht mehr so oft das passiert und selbst bei den schwächsten pkm klappt es nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten