Frage von TurtliLP, 11

Pokémon Battle Simulator, wo man die Pokémon frei wählen kann und zwei Teams AUTOMATISCH mit einer KI bekämpfen (beide sind CPUs), geht das?

Hallo. Ich habe die Frage, ob es einen Battle Simulator gibt, wo zwei KIs (also 2 CPUs) gegeneinander kämpfen? Also, dass das auch animiert ist und so.

BEISPIEL: Ich suche mir für das erste Team Duflor und Krebscorps aus, für das zweite Rexblisar und Roselia (wo das zweite Team mehr Chancen hat).

So und nun möchte ich, dass beide gegeneinander (automatisch) kämpfen. Geht das, und wenn ja, wie?

MfG TurtliLP (ich habe im Internet NIX gefunden)

P.S.: Bei TwitchPlaysPokémon machen die das irgendwie mit Pokémon Stadium :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georgios2006, 11

Ich werd Mal Nachsehen ob ich da was Herausfinden Kann.

Kommentar von TurtliLP ,

Vielen lieben Dank.

Antwort
von Georgios2006, 6

hab leider nichts gefunden,

;(

Kommentar von TurtliLP ,

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community