Frage von Bella9631,

pokemon barschwar?

was meint bisafan.de damit:In Pokémon Schwarz/Weiß ist es einfacher. Hier braucht man Barschwa nur mit dem Gegenstand Schönschuppe zu tauschen. Die Schönschuppe selbst findet man auf Route 13, in Ondula oder durch Mitnahme.

http://www.bisafans.de/pokedex/350.shtml

Antwort von Henne97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Äh, Bahnhof...

Antwort von lexi567,

Bisafans meit damit das in Pokemon Schwarz/ Weiss Barschwa leichter zu Entwickeln geht, weil da muss man Barschwa nur mit einer Schönschuppe tauschen und bei den anderen Spielen muss man genug Zuneigung zu Barschwa haben damit es sich Entwickelt.

Antwort von Pichu310,

also manche pokemon entwickeln sich ja durch tausch barschwa entwickelt sich zu milotic wenn du ihm das item schönschuppe gibst und dann tauschst

Antwort von AntwortNichts,

Sie meinen damit die Entwicklung von Barschwa zu Milotic. Das war in den anderen Editionen immer sehr kompliziert. In schwarz/weiß muss man nur Barschwa das Item Schönschuppe geben und tauschen, dann entwickelt es sich.

Antwort von Andromeda1999,

Wie bitte? Ich verstehe nur Banhof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten