Frage von Bloonfan, 43

Pokémon Bank kaputt?

Moin, Ich bin Nutzer der Software Pokèmon Bank. Blöderweise kickt mich das Programm immer direkt nach der Anmeldung der Nintendo Network ID raus. Dazu eine Fehlermeldung, dass die Software nicht geöffnet werden könnte. Ich stehe gerade ein bisschen unter Zeitdruck, weil übermorgen meine Lizenz abläuft und ich sie auch nicht verlängern kann. Neu-Installation blieb ergebnislos.

Antwort
von ultima56, 23

Auf jedenfall brauchst du unbedingt eine Internetverbindung. Was sehr wichtig ist dein Spiel y/x; Or/As muss im DS sein und ERKANNT werden. Puste mal falls es daran liegen könnte. Ansonsten biete ich dir an mit mir zu tauschen wenn es nicht mehr als 20 pokemon sind^^. und die tausch ich dir dann zurück. Ich mein klar könnt hja jeder sagen und die dann klauen... ich biets dir trotzdem an. was manchmal auch sein kann. Wenn du ein Spiel z.B. y drin hattest bei pokebank und das ne fehlermeldung hatte, kannst du kein anderes spiel für pokebank nehmen als das. D.h. probier alle spiele die du schonmal bei pokebank genutzt hast oder am besten das zuletzt genutzte. Dann kann es auch sein das es wieder geht. Ansonsten kann ich dir leider nichts mehr mittteilen.. Hoffe es war hilfreich. ;)

Kommentar von Bloonfan ,

Danke, aber ich nutze Bank ja schon ein Jahr erfolgreich :) Das Problem hat sich inzwischen auch selbst behoben. Ich weiß nicht, wieso es überhaupt existierte, aber jetzt geht alles wieder. Danke für das Angebot mit dem Tauschen! Es wären allerdings Recht viele gewesen und ich hätte sie ja auch auf Sonne und Mond übertragen wollen.

Kommentar von ultima56 ,

Das ist ja gut viel spass noch^^

mein fc 1134 8404 2371 norm  fals du interesse hast :)

Kommentar von Bloonfan ,

Doppelposting, sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten