Frage von AlienSquadron, 105

Pokemon aus Kaserne holen?

Ich muss ein Pokemon aus einer Kaserne holen, wie mache ich das? Aus einem Polizeirevier habe ich es schon geschafft.

Antwort
von Kallahariiiiii, 83

Diese Pokemon GO geht wirklich zu weit. Wenn das Pokemon an einem Ort ist, zu dem du keinen Zutritt hast, dann such dir das Pokemon halt woanders. Genauso solltest du dich aus fremden Gärten etc. raus halten. 

Nicht vergessen: Das ist nur ein Spielchen. Die Gesetze bleiben weiterhin bestehen.

Antwort
von Amago, 83

Hole es halt einfach nicht. Musst du das Pokémon halt woanders suchen. Aber ich glaube mit "darf ich bitte in die Kaserne, ich habe dort ein Pokémon gesehen" kommst du nicht so weit

Antwort
von RuedigerKaarst, 2

Sag der Wache wegen dem Eindringling bescheid.

Sie werden es schon jagen. 😂

Antwort
von BenFlashback, 72

Gar nicht, mit den willst du dich nicht anlegen... Wenn du einen Freund dort hast ginge das vielleicht, aber so sehe ich da keine Chancen. In eine Polizeiwagen kann man ja mit dem vorwand eine Anzeige aufgeben zu wollen noch mal eben so reinspazieren, aber in einer Kaserne gibt es da keinen Grund zu und die reagieren auch um einiges unentspannte. Also lass es wirklich besser sein, sorry...

Gruß Ben

Antwort
von Bounty1979, 58

Bezahl nen Soldaten dafür...

Oder lösch das bescheuerte Spiel einfach. Ist nur ne Frage der Zeit, bis deswegen Leute sterben.

Antwort
von Luuke777, 63

Soldaten sind mega entspannt :D frag einfach mal ! Aber auf keinen Fall so reingehen und wenn sie nein sagen auch nicht diskutieren ;-)

Antwort
von Ted33, 36

Hallo, Einfach hier bewerben: www.bundeswehrkarriere.de

Kommentar von AlienSquadron ,

Ich glaube nicht das sie mich mit 45 noch ziehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community