Frage von Sammy232, 44

pokemon aus alten games tauschen?

hi ich wollte mir zu meinen 3ds der heute angekommen ist auch noch später AS hollen also das neuste pokemon ich zock momentan schwartz und heartgold damit ich nicht alle pokemon in der neuen edition fangen muss und mir das dann so leichter fehlt geht das überhaupt das ich pokemon aus der 4-5 gen in die 6 gen bekomme ?

Antwort
von 324254654, 29

mithilfe des pokemover kannst du die pokemon aus schwarz auf die pokemon bank übertragen und von dort dann zu oras. die pokemon von heart gold musst du vorher auf schwarz übertragen. das setzt allerdings einen weiteren nintendo ds bzw. 3ds vorraus.

Kommentar von Sammy232 ,

kostet das was ?

Kommentar von 324254654 ,

5€ / jahr.

Kommentar von Sammy232 ,

ok thx

Antwort
von LeonieJyukai, 36

Jep mit einer Software namens "Pokémon Bank" :3

Kommentar von Sammy232 ,

und wo gibts die ?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Im e-shop...kann aber sein das die was kostet 😅

mit der pokemon bank geht das nicht....

doch, und ob..Pokemon Bank + Pokeporter

Kommentar von Sammy232 ,

ok wenn die was kostet bin ich am a.... ^^

pokemover* mit der bank allein funktioniert das nicht.

dann eben pokémover...du wusstest was ich meine :3

Kommentar von Sammy232 ,

ja danke aber werde ich denke nicht benutzen können sehe es nicht ein mir was zu kaufen nur weil ich ein parr pokys von meinen alten generationen tauschen will schade 

trotzdem ist der erste beitrag falsch, da das übertragen nicht von der bank durchgeführt wird. allerdings wird diese trotzdem benötigt. kostet aber 5€ / jahr.

Kommentar von Sammy232 ,

finde ich lächerlich von den machern aber na gut dan muss ich sehen wie ich den pokedex vervolständige ^^

wieso? die bank bietet platz für 3000 pokemon, die alle online gespeichert werden. irgendwie müssen die server kosten ja gedeckt werden.

Kommentar von Sammy232 ,

ja dennoch und auserdem tuhe ich mir kein geld auf mein konto beim 3ds kaufe mir die spiele so naja ^^ ich finde schon ne lösung das mir das neue pokemon game nett zu lw wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten