Frage von Emily001, 55

Pokemon auf PokeBank?

Hallo. Leider war ich etwas gutgläubig und habe die ganze Zeit auf einem Modul (sky3ds) via Roms Pokemon gespielt und habe dafür einen Bann bekommen für einen Monat (weil ich damit online getauscht habe) daraus habe ich nun gelernt und mir Pokemon alpha und Y orginal zugelegt. Nun wollte ich wenigstens nur noch meine Pokemon von alpha aus dem Modul auf meine Pokebank transferieren. Meine Frage dazu, riskiere ich dann direkt wieder einen Bann, oder geht es nur ums ingame online sein, wie tauschen etc? Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht "Kauf dir die orginale" denn das hab ich nun schon.;) danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von FuzzyFly, 29

Wenn du bereits einen Ban bekommen hast dann bist du den Online administratoren von PKMN aufgefallen, das hest du stehst quasi unter beobachtung mit dem Rom-Account.

Darum würde ich es an deiner stelle nicht riskieren den Rom nochmal zu benutzen und damit PKMN zu tauschen, bzw auf deine Originale zu transferieren, weil du dann tatsächlich nochmal einen Ban bekommen könntest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community