Pokémon auf Level 100 trainieren (schwarz/ weiß)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch seit gen 3 competitive Gebiete, kampfplaza, kampfturm, kampfareal,... Eben die lategame Gebiete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass es sich lohnt, da es, wie GelbeForelle bereits gesagt hat, die Lategame Gebiete gibt. Außerdem finde ich es cool wenn man ein Lvl. 100 Pokie hat (nur meine Meinung). Musst du halt selbst entscheiden.

PS: Man kann mit Infrarot noch gegen andere spielen, die sich in nächster Nähe befinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich auf jedenfalls, allein schon wegen DV/EV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
17.05.2016, 00:42

Die dvs ändern sich da ja vor allem...

0

Was möchtest Du wissen?