Frage von TomatenMarc, 165

Pokemon auf IOS 9.1 spielen?

Hey,
Ich habe gesehen das man auf Android Handys eine app downloaden kann auf der man Gameboy Spiele spielen kann. Dann habe ich geschaut ob es sowas auch für mein Iphone gibt und da stand nur was von der Version IOS 1.8.4... Also wollte ich mal fragen: kennt jemand von euch eine Möglichkeit Gameboy Spiele auf dem IPhone zu spielen ohne sich extra ein downgrade kaufen zu müssen?
Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxShidokunxX, 165

Ja, das geht mit Jailbreak oder IOSEMUS.
Die App IOSEMUS findest du im Internet, dort lädst du dir dann einen Emulator runter.
Die Spiele musst du jedoch mit einem Computer runter laden und dann auf dein iPhone kopieren, der Emulator spielt die dann ab.

Antwort
von HashtagMax, 153

Also ich denke dass bald ein neuer Gameboy Emulator rauskommt bedenk aber dass es illegal ist :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 129

Es gibt einen fast guten Pokemon Klon

Micromon (0,99€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten