Frage von EpicCake, 62

Pokemon auf ger sub?

Hallo, wo kann ich mir Pokemon mit ger sub anschauen? Notfalls auch komplett auf Japanisch. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkrai15, 32

Auf pokemon-tube.com

Antwort
von Dracornis1988, 40

bs.to hat sogar deutsche dubs...

Antwort
von MelisaHoran, 51

Auf Proxer.me

Kommentar von EpicCake ,

Danke. :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community