Frage von DerGamer456, 27

Pokémon auf der Karte in Pokémon Heartgold?

Ich spiele es gerade und habe 2 Pokémon gesehen. Wenn ich da hin gehe kann ich die dann fangen? Das sind 2 Stück. Wenn ich zu einem gehe verschwindet dann der andere? Ich glaube das sind die legendären Pokémon aus diesem Turm aus Olivia City.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mfrucht, 9

Um es zu vervollständigen: das sind die Pokemon der drei legendären Pokemon Entei, Raikou und Suicune, denen du schonmal durch Zufall irgendwo im Kampf begegnet bist. Du kannst sie alle fangen.

Sie werden aber aus jedem Kampf direkt fliehen, wenn du sie nicht daran hinderst.

Bei jedem neuen Aufeinandertreffen behalten sie aber allen Schaden und alle Statusveränderungen, die du ihnen in vorherigen Kämpfen zugefügt hast!

Kommentar von DerGamer456 ,

Einer ist verschwunden

Antwort
von annawacht, 21

Du gehst hin und wenn du Glück hast kannst du beide fangen, eins nach dem anderen. Toll wenn du die Legendären findest!!