Pokémon auf dem Handy 6S?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Editionen für den DS kann ich dir nicht genaue Downloads nennen, aber alle Editionen die es noch für den Gameboy gab kannst du einfach im Internet runterladen.

Ich lade sie immer von "Freeroms". 

http://www.freeroms.com/roms/gba/

Emulatoren gibt es im Store genug.

Für die ganz alten Editionen (1-2 Generation) brauchst du einen gbc Emulator (Gameboy Color), für die "neueren" (3 Generation) einen gba Emulator (Gameboy Advance)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei emuparadies gibt es eine Riesen Auswahl an Spielen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple verbietet leider Emulatoren im AppStore.

Unter http://builds.io/ kann man sich signierte Entwicklerapps runterladen, auch von Emulatoren. Kostet aber 10€ ca. im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?