Frage von SASONG, 25

Pokemon auch für den pc?

hey ho leute giebt es den auch pokemon spiele bz editionen die man auf dem pc spielen kann ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 21
Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Du kannst dir nen Emulator runterladen und dann die Pokemon-Spiele für andere Konsolen auf dem PC spielen.

Antwort
von FindingHope, 25

Du kannst praktisch jede Edition auf dem PC spielen- mir dem passenden Emulator und der passenden ROM, die du allerdings nur illegal erwerben kannst.

Antwort
von Phanyom, 18

Wenn du einen Emulator installierst, ja. Du kannst aber auch im Internet nach Pokemon spielen für den PC suchen, da findet sich bestimmt eine gemoddete version