Pokemon app deutsch x/y?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob's ne App dazu gibt weiß ich nicht, aber guck mal auf www.bisafans.de , da findeste auch so ziemlich alles über Typeneffektivitäten ;)

Und wenns lang genug spielst geht das auch irgendwann alles in Fleisch und Blut über, glaub mir 😂😂 ich spiele seit der 1. gen und kann dir mitlerweile von jedem Pokémon das kommt direkt sagen welchen Typ es hat und was dagegen effektiv ist und was nicht, ausgenommen die 6. Generation, die spiel ich erst seit ein paar Tagen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HieraFira99
24.07.2016, 19:39

danke ja ich konnte das auch mal alles auswendig aber dann habe ich das spiel länger nicht mehr angerührt und ja dann vergisst mann doch so einiges

0

Was möchtest Du wissen?