Frage von Nervenkind, 29

Pokemon animieren?

Hallo Community, ich wollte meinen eigenen RealLife Pokemon-Film machen und brauche dafür Pokemon-Rigs... Also könntet ihr mir welche empfehlen oder habt ihr eine andere Lösung für mich :)

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

P.S. Sie sollten Blender kompatibel sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prisonofmind1, 6

Kannst maximal nach freien Downloads suchen aber da is das Angebot meist recht mager. Ansonsten kannst du dir welche kaufen, da gibt es bestimmt einige Packete oder du machst sie einfach selber, dann hast du auch alle Rechte.

Antwort
von Pokentier, 10

Wonach genau fragst du jetzt? Wie man Rigs macht? Wie man animiert? Oder einfach nur nach eine Model-Database?

Antwort
von YourInterest, 17

Selber habe ich das noch nie gemacht, aber hier wirds schwer was zu finden schau mal auf Youtube und im Blenderforum :)

Kommentar von Nervenkind ,

YouTube hab ich schon geschaut oaber Blenderforum ist eine gute Idee ;)