Frage von linwea, 53

Pokémon Anime Staffel 18 und 19 auf Dvd?

Zurzeit schaue ich auf Nickelodeon die 19. Staffel des Pokémon Animes. Da sich aber diese langsam zu Ende neigt, frage ich mich ob es die Staffeln 18 und 19 schon als Dvd zu kaufen gibt bzw. geben wird. Ich habe zuvor noch nie den Anime geschaut, deshalb weiß ich nicht genau wie das bei den Animes von Pokémon so ist, wann diese zum Verkauf erhältlich sind.

Gibt es hier jemanden der mehr weiß? Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 33

Seit Kurzem gibt es eine komplette Neuveröffentlichung der Serie von Anfang an. Mit den aktuellen Staffeln auf DVD kann man wohl nächstes Jahr irgendwann rechnen.

https://www.anime2you.de/news/104174/studio-hamburg-enterprises-veroeffentlicht-...

Kommentar von linwea ,

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Antwort
von Beton10, 20

Bs.to kannst du auch alle pokemon staffeln ansehen