Frage von Racalla2001, 21

pokemon alpha saphir schummelmodul?

hey ho leute ich habe da mal eine frage... und zwar: ich habe mir vorhin das schummelmodul poersaves pro geholt und wollte mir jetzt ein paar pokemon holen z.B. Glurak aber ich weiß nicht unter welchem punkt ich das machen kann. kann mir da wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 14

Gib das Schumelmodul zurück und Google mal nach "Pkhex" ist kostenlos und 100x besset zum cheaten.

Antwort
von Izanami118, 14

Hab zwar keine Antwort auf deine Frage aber hab mal eine Gegenfrage undzwar ist das ein Emulator oder was ist das was du da hast wo es spiele spielen kannst?

Kommentar von Racalla2001 ,

ich weiß nicht ob ich deine frage jetzt richtig verstanden hab aber wenn ja das ist eins was ich am pc anschließen muss und das spiel dann da rein

Kommentar von Izanami118 ,

achso also ist es kein Emulator was man sich auf pc downloaden kann um dort 3da Rom datein zu spielen die man sich auf dem PC downloaden kann?