Frage von Fallimo, 35

Pokemon alpha saphir online?

Hallo gf communtiy ich versuche mit meinem Kollegen ein online battle zumachen also gegen ein ander aber wenn ich mein guardevor mit habe wird besondere pokemon rot markiert und ich kann dann nicht mit im kämpfen nur wenn es draußen ist und ein ist nicht gecheatet was kann ich tuhen (machen) damit es wieder geht danke im voraus Es geht sogar unter keine Einschränkungen nicht

Mfg fallimo

Antwort
von Timschwarzer, 15

Hat dein Freund das selbe Pokémon Spiel (bsp wenn du omegarubin hast und dein Freund x oder y können Pokémon die es erst seit omegarubin gibt nicht mit machen weil es sie ja in x oder y noch nicht gab

Kommentar von Fallimo ,

Mein Kollege hat omega ich habe saphier

Kommentar von Fallimo ,

okay hat sich erledigt mein pokemon hat sich mit einem legendäry zusammen Gebugt kp wie aber ich hatte das Band was besondere pokemon bekommen an meinem gardevoir aber danke dir trotzdem für die Mühe :)

Antwort
von Timschwarzer, 14

Seltene oder lägendäre pokemon kann man leider nicht in online kämpfen nehmen finde ich zwar dumm aber ist leider so ;D

Kommentar von Fallimo ,

guardevor ist ein seltenes pokemon ?

Kommentar von Fallimo ,

Ich konnte ja vorher mit ihr online kämpfen;)

Kommentar von Timschwarzer ,

OK dan hast du fieleicht noch ein anderes seltenes Pokémon im team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten