Frage von CwieCrazy, 50

Pokemon Alpha saphir oder omega rubin welches empfielt sich?

ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden spielen ich mag team magma lieber und ich mag sowieso beide anderen (die auf den cover habe leider gerade den namen nicht mehr im kopf) aber bei saphir is sind lugia bei und andere coole aber ich finde das wasser team sehr lahm doch bin ich ein wassertype pokemon spieler ich weiß einfach nicht weiter kann mir jemand bei der entscheidung helfen?

Antwort
von Pichu1932, 34

Du solltest erst mal gucken welche Pokemon du lieber fangen würdest,da es in Or und in as verschiedene pokemon zu fangen gibt. (legis als auch normale). Ich persönlich finde Alpha Saphir besser weil Kyogre einfach Spitzenwerte hat(vor allem sein Spezial Angriff) und mit seiner spezialattacke alles weghaut. Ansonsten unterscheiden sich die Spiele nicht großartig von einander. 

Antwort
von MarcSchliwa, 14

Wenn du Freunde hast die eine der beiden Editionen haben würde ich mir die andere holen, da ihr so zb. Legis fangen könnt für die man zwei verschiedene braucht Legis braucht.(Voltolos+Boreos=Dementeros, Palkia+Dialga=Giratina, Zekrom+Reshiram=Kyurem)

Antwort
von psiauu, 19

Omega rubin ausserdem wenn du mal ein pokemon willst das es z.B nicht in omega rubin gibts dann kannst du es auch schon einfach durch gts bekommen oder manchmal auch zufällig durch wondertrade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community