Frage von Fallimo, 21

Pokemon alpha saphir Max pokemon?

Moin communtiy ich habe schon oft versucht ein pokemon auf max Werte zu bekommen z.b. absol habe eines mit drei Sternen in Potenzial gefangen und es auf lvl 100 gelevelt doch es ist nicht mal ansatzweise auf max gekommen als ich dann mal gegooglet habe stand da was von irgendwelchen Werten mit ev usw was hat es damit auf sich und wie lvlt man am besten pokemon auf max

Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luminelie, 16

Am besten züchtet man sich eben Pokémon mit guten Werten. 
Dabei kommt es nicht nur auf die EV an (weil die später verteilt werden) sondern die DV die, die Pokémon beim züchten vererbt bekommen.

Du kannst dir auf YouTube ja Zucht -Tutorials anschauen. (Beispielsweise von Suishomaru oder Jassy666) ich finde die beiden haben das gut erklärt.
Falls dich das interessieren sollte und du mal selbst züchten möchtest :)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 12

Evs lv man im super Training (glaube das es so hieß), früher hat man bestimmte Pokémon dafür besiegt^^
Dvs sind werte die Vererbt werden:)