Frage von MysteryKiller, 21

Pokemon Alpha Saphir Katzen Trio?

Hallo, ich habe die Hauptgeschichte schon abgeschlossen aber kann Entei Suicune und Raikou nicht fangen. Wilder Wald ist schon da aber es erscheint nie etwas außer ein ring schwebt in der luft Kann man diese erst nach der Delta Episode fangen?

Antwort
von Tigres86, 7

Du musst erst nach Seewoge Malvenfroh, dort den Scanner aus dem Raum holen, wo du tauchen musst, diesen zu Käptn Brigg am Hafen von Geaphitport bringen und dann mit der Gischtglocke/Klarglocke das Lugia/Ho-Oh in Seeweg fangen (selber Raum wie Scanner). Das musst du dann im Team haben, damit der Ring im Wilden Wald zum Portal wird. Allerdings öffnet sich bei mir das Portal trotzdem nicht. Vielleicht hast du mehr Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten