Frage von Lissy6677, 69

Pokémon alpha Saphir gts geht nicht?

Ich kann einige Pokémon nicht tauschen weil sie zu wertvoll sind. Warum sind sie das und wie mache ich sie tauschbar?

Antwort
von WeinWasser, 34

Die Event-Pokemon haben spezielle Bänder. Alle Pokemon die solche Bänder tragen können nicht in die GTS geladen werden.

Daher sind die ganzen legendären Pokemon in der GTS auch nicht echt.

Antwort
von treester, 49

Bestimmte Event-Pokemon, ich glaube über level 10 oder 20 oder so kann man dort nicht traden. Sind das evtl Eventpokemon oder welche die du im Spiel normal gefangen hast?

Kommentar von Lissy6677 ,

weiß ich nicht beides irgendwie: meloetta, keldeo, darkrai, mew, manaphy, hoopa, victini, arceus, genesect und diancie

Kommentar von treester ,

Mhhh :D also in der gts habe ich schon alle gesehen. Wie das mit gecheateten Pokemon ist weiss ich nicht genau. Aber zum Beispiel das jirachi bzw celebi vor kurzem wegen dem 20 jährigen Jubiläum von Pkmn sind lvl100 und kann man nicht tauschen. Vor kurzem habe ich aber ein mew über die gts bekommen - ist in keinem spielverlauf zu finden und muss deshalb irgendwo aus nem event oder gecheatet sein. Das war auf lvl5. (Habe mich tiierisch gefreut, war glaub gegen lugia oder so :P)

Kommentar von treester ,

"Ganz einfache Sache :) Es gibt genau zwei Arten von Pokémon die du nicht über die GTS tauschen kannst. Das wären zum einen wie schon erwähnt Pokémon mit speziellen Bändern. Desweiteren leider auch alle jener Pokémon welche in die Kategorie Mystisch fallen. Bezeichnet sind damit alle Pokémon die es zwar gibt, aber bisher nicht im regulären Spielverlauf einer Edition gefangen werden konnten. Darunter fallen: Mew, Celebi, Deoxys, Jirachy, Darkrai, Manaphy, Shaymin, Arceus, Victini, Genesect, Meloetta & Keldeo!"

Zitat aus einem anderem Frageraum das hilft vielleicht ;)

Antwort
von Quasi2001, 37

Bestimmte Pokemon kann man auch nicht tauschen, weil sie als "gecheatet" anerkannt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community