Frage von Tutzel, 16

Pokemon Alpha Saphir “Azuriahöhle“ Gibt es in Pokemon AS eine Höhle, die erst nach der Liga freigegeben wird?

Ich habe vor ein Paar Tagen einen Höhlen Eingang gefunden vor dem mich ein Kerl zurückgewiesen hat, weil ich noch nicht bereit wäre !? Da bin ich mal davon ausgegangen das ich erst Champ werden muss ! Jetzt finde ich diese Höhle nicht mehr und weiß auch überhaupt nicht ob meine Vermutung richtig ist ..falls es eine art Azuriahöhle gibt, auch wenn möglich den Ort nennen. DANKE schon mal im voraus !

LG Tutzel

Antwort
von Lptendo2999, 7

Du meinst bestimmt die Sonnengrotte auf Route 120, wo man den letzten Raum erst nach dem Besiegen des Champs betreten kann. Spoiler: Dort triffst du auf das legendäre Pokémon Heatran.

Kommentar von Tutzel ,

Vor der höhle die ich meinte stand ein Mann direkt am Eingang :)

Antwort
von Lenawr, 11

Du meinst bestimmt die Höhle in der Nähe des Pokémon Dorfes. Nachdem du die Liga besiegt hast solltest du dort auf Mewtu treffen.

Kommentar von Lptendo2999 ,

Diese Höhle ist in Pokémon X und Y

Kommentar von Lenawr ,

Ach stimmt, entschuldigung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten