Frage von Schnitzeeel, 60

Pokémon Alpha Rubin - Löcher in Wänden, was ist das?

Eigentlich überall Sind Löcher in der Wand, was bedeuten sie?

Wenn ich mich davor Stelle steht dran: "Die Stelle ist verdächtig... Vielleicht bewirkt eine Pokémon-Attacke hier etwas?"

Welche Attacke brauche ich denn?

Antwort
von Raiden96, 56

Die Löcher sind vermutlich Geheimbasen. Das gab es im alten Rubin für GameBoy Advance. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber versuche es mit den Gestein VMs, Zertrümmerer oder so etwas in der Art.

Habe Alpha Rubin nie gespielt, nur Rubin, bin mir daher nicht sicher ob es sich hier um die Geheimbasen handelt. Da konntest du dir einen Raum im Gemäuer errichten und diesen mit verschiedenen Gegenständen schmücken (Geschenke, Gekauftes).

Kommentar von Raiden96 ,

Hab nachgelesen, TM94 Geheimpower, gibts auf Route 111.

Antwort
von Asoali, 33

Boys es heiß Alpha Saphir und Omega Rubin. Nicht anders.

Kommentar von Schnitzeeel ,

Habe ich selber schon in einem Kommentar erwähnt. Habe beide Spiele, daher hab' ich durcheinandergebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten