Frage von Schnitzeeel, 94

Pokémon Alpha Rubin - Löcher in Wänden, was genau ist das?

Eigentlich überall Sind Löcher in der Wand, was bedeuten sie?

Wenn ich mich davor Stelle steht dran: "Die Stelle ist verdächtig... Vielleicht bewirkt eine Pokémon-Attacke hier etwas?"

Welche Attacke brauche ich denn?

Antwort
von Matschpfirsich, 70

Das sind Geheimbasen :) Wenn du ein Pokémon mit einer bestimmten Attacke dabei hast (habs leider vergessen, iwas mit Wunder- glaube ich oder so, oder war es geheim- ??) kannst du das öffnen und dir deine Basis da einrichten.

Warst du online und hast zB getauscht, bekommst du Infos von anderen Spielern, die dort vllt ihre Basis haben. Wenn du so eine findest, ist der Eingang größer und du kannst ohne Attacke rein

Drinnen kannst du dann gegen verschiedene Leute sowie den "Besitzer" kämpfen

Kommentar von Schnitzeeel ,

Geheimpower heißt die TM/VM. Kann man sich echt Geheimbasen wie Sand am mehr bauen? Das hat mich so gewundert🤔 ich dachte da ist vielleicht irgendetwas drin

Kommentar von Matschpfirsich ,

Du kannst sie überall Hinbauen wo so ein Loch ist. Das kann in Felsen oder auch Büschen sein. Aber du kannst immer nur eine Basis haben, das heißt die alte wird gelöscht sobald du eine neue beziehst.

Je mehr Leute du online kennengelernt hast, desto mehr Basen sind auch "offen" und vergeben. Da ist dann wirklich was drin, und wenn du die Leute ansprichst bekommst du dann auch oft Möbelstücke für die eigene Basis geschenkt

Antwort
von Ertbua, 48

Alpha rubin ?

Kommentar von Schnitzeeel ,

Ich habe beide und hab mich vertan😂 Omega Rubin..

Kommentar von Ertbua ,

Ouh ja das sind geheim basen die atavke besitzt ein gesteins pokemon welche keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten