Frage von zickeManu, 35

Pokemon AKP?

Bei mir steht ständig hätte kein GPS, Ich laufe zu schnell? Ich habe kein GPS FAKE usw, ich laufe ganz normal. Seit 2 Tagen komme ich fast nicht mehr ins Spiel, drehen geht überhaupt nicht, die Eier werden nicht fertig. Traurig wurde ich viell. gebannt?? Das Spiel lief die ersten 2 Wochen perfekt. Echt zum kotzen

Antwort
von valvaris, 13

vermutlich sollte ein Moderator mal den Titel in Gps ändern.

Schau mal im Playstore nach nem Gps-Test. Wenn da das Gps geht und in Pokemon nicht, liegts an der App.

Antwort
von Motzknolle91, 13

Vielleicht ist dein GPS nicht auf "hohe Genauigkeit" gestellt. Oder Pokémon GO hat keine Berechtigung mehr deinen Standort abzurufen. Ansonsten kannst du es nochmal neu installieren.

Antwort
von zickeManu, 12

Ich habe das Samsung s5 mini, habe auch GPS. Es lief 2 Wochen super. War heute 5 Minuten drinnen, das wars komme wieder überhaupt nicht mehr rein

Antwort
von Klife1, 9

Hast du Energiesparmodus an? Hast du die Hintergrunddaten eingeschränkt? Da kann es manchmal dazu kommen, dass das GPS in der App nicht oder nicht durchgehend aktiv ist und du dann entsprechend von einem Punkt schnell zum nächsten Punkt fliegst.

Das Problem hatte Ich bei einer vorherigen Version. Bei der aktuellen Version läufts allerdings zumindest bei mir wieder ohne Probleme.

Antwort
von pinkunicornmeow, 16

Was für ein Handy hast du denn?Wie funktioniert denn dein GPS wenn du z.B. Google Maps benutzt?

Antwort
von zickeManu, 12

Ich habe einen GPS Test gemacht, ich habe GPS. Habe auch die Hintergrunddaten eingeschränkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten