Frage von Blackberry1900, 24

Pokemon Adventure - Red Chapter heruntergeladen. Aber das Spiel funktioniert nicht. Was mach ich falsch?

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute den VisualBoyAdvance heruntergeladen und dazu auch noch zwei Pokemon Roms. Das erste war Pokemon Victory Fire. Das hat auch ganz normal angefangen und das Intro lief durch. Danach erschien der Bildschirm, wo ich mich zwischen New Game' und 'Option' entscheiden konnte. Wollte natürlich ein neues Spiel beginnen, aber das funktionierte nicht. Hab immer wieder Enter und Leertaste gedrückt, aber das Spiel hat nicht gestartet. Hab auch andere Tasten gedrückt, aber nichts. Auch öfters neu gestartet, aber immer wieder das selbe.... Konnte zwar mit derObenundUnten` Tasten zwischen den zwei hin und her wecheln, aber kein Spiel starten.

Das selbe war auch bei Pokemon Adventure - Red Chapter. Muss ich irgendwie noch ein Programm runterladen...? Oder irgendwie eine spezielle Tastenkombination drücken...?

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Antwort
von Entei007, 16

Die Y Taste ist glaube ich A und die X Taste B kann auch andersrum sein :)

Kommentar von Blackberry1900 ,

Herzlichen Dank, genau die zwei habe ich nämlich nicht ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community