Frage von derlebensretter, 106

Pokemon 6 iv ditto?

Hallo, ich habe ein problem: ich brauche auf pokemon omega rubin dringend ein ditto mit 6 mal 31er ivs um gut züchten zu können, weiß aber nicht wie ich eines bekommen soll... Kann mir jemand helfen ? Vllt eins geben ? Am geilsten wäre ein shiny ditto mit perfekten ivs aber geht sowas überhaupt ? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RichtigerNatsu, 59

Bekommen tut man sie mit sehr viel Glück beim Fangen. In der Kontaktsafari hat man die höchste Chance auf eins, da die Ditto dort alle bereits 2 IVs auf Maximum haben. Ansonsten nur per RNG, Cheat, oder von dem Wundertausch, wo sie auch ab und an mal auftreten.

Kommentar von derlebensretter ,

Ok danke 

Antwort
von Iltis2000, 36

Du kannst dir die Shiny-Pokemon mit perfekten Werten auch bequem und schnell kaufen:

http://www.ebay.de/usr/gamingstar2016

Antwort
von ILuDiI, 77

Hallo, ich bin auch sehr an so einem Ditto interessiert. Ich suche schon so lange :(. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand auch eins für mich übrich hätte. Mein Freundescode lautet: 

4012-7448-6467 Vielen Dank schon mal.

Kommentar von Matthew1228 ,

Ich hab noch eins. Kommt drauf an, was du mir gibst, ist mein vorletztes.

Antwort
von Matthew1228, 47

Ich kann dir eins geben. Was kriege ich dafür?

Kommentar von derlebensretter ,

Hey, ich könnte dir zum Beispiel ein jirachi oder hoopa geben aber auch andere pokémon. Was hättest du gerne ?

ist dein ditto denn wirklich mit 6 ivs mit dem wert 31 ? :o

Kommentar von Matthew1228 ,

Ja, hat es. Welches Wesen haben denn die beiden.