Frage von Userbunny, 100

Pokemon = ist klonen noch möglich bzw die Benutzung von QR codes?

Hallo,

wollte fragen ob das Klonen von Pokemon noch möglich ist irgendwie oder ob man QR codes noch benutzen kann?

Wenn ja, kann mir jemand die Seite schicken wo es erklärt wird bzw wo es die codes gibt?

Habe gehört das es nach dem Update nicht mehr geht...und den habe ich leider schon. :( würde gerne meine Pokemon klonen weil ich von vorn anfangen möchte aber da ich alle habe bisauf Volcanion möchte ich nicht einfach alles löschen.

Danke im vorraus :)

Antwort
von 324254654, 88

welche firmware hast du denn? und welchen sinn hat das klonen? die pokemon sind dann trotzdem noch in den boxen des spiels und werden natürlich gelöscht, wenn du ein neues spiel beginnst.

Kommentar von Userbunny ,

Ich habe Ver. 10.3.0-28E. Glaube ich wenn es das ist. Klonen möchte ich die Pokemon auch weil ein Bekannter von mir gerne ein paar haben möchte, manche Legendäre pokemon sind auch nicht so einfach zu bekommen. Deshalb das klonen

Kommentar von 324254654 ,

das klonen mit qr codes funktioniert nur mit 9.5 und darunter. kauf dir einfach ein pokemon bank abo. 5€ / jahr sind ja nicht wirklich viel.

Antwort
von WeinWasser, 66

Nein dieser Bug wurde schon behoben.

Kommentar von Userbunny ,

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

Kommentar von WeinWasser ,

Nein, nicht auf einem alten 3DS. Der einzige Exploit unter aktueller Firmware funktioniert nur auf einem New 3DS mit Smash Bros zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community