Frage von Bartimaerus, 567

Pokémon Go Ei Bug?

Ich bin 10km für mein Ei gelaufen, es steht auch im Inkubator 10/10km dran, allerdings passiert weiter nichts :/ Neustart und App Neustart hat nichts genützt...

irgend welche Ideen? :(

Vielen Dank für eure Antworten ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoxTar, 537

Es wird aufgerundet,  z.b wenn du 9,5km hast steht da auch 10

Antwort
von xDSORAxD, 532

Du musst leider unter 4 kmh laufen, bei mir ist es genauso (anscheinend bei jedem)

Kommentar von Bartimaerus ,

Edit* Fang irgendein Pokémon und das Ei schlüpft ^^