Frage von Flueschig994, 43

Pokemon feuergrün fürs smartphone?

Guten tag, Ich habe heute ein letsplay über das Spiel feuergrün gesehen (jaaa es heißt feuergrün^^) Es wird überall gesagt das dieses Spiel für den PC ist. Jetzt gibt es aber für alle möglichen Geräte ein Emulator für das smartphone, gibt es das wohl auch für den PC ? Und wie bekomme ich dieses Spiel evtl auf mein Handy? ^^

Vielen dank schonmal ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxPokeTrainerxx, 40

Das ist ein fan made game und nix offizielles von Nintendo

Antwort
von CLEBA, 43

Das ist ein eigenständiges spiel und keine Rom für einen emulator