Frage von ThomasWsp, 41

Pokemon cheaten in Pokemon Omega Rubin?

Ich suche eine gute Möglichkeit sich in Omega Rubin Pokemonzu cheaten und zwar nicht einzeln wie ich es bei manchen cheatmodulen gesehen habe sondern am Besten mehrer auf einmal.Ich hoffe ihr könnt mir eure Tipps und Erfahrungen mit diversen Verfahren(Cheatmodulen usw.) mitteilen.

Antwort
von xTheSlayerX, 9

Ich weil ja kein Moralapostel sein, welche ich selber ja eigentlich auch hasse, aber es macht wirklich viel mehr Spaß, wenn man eine Schwierigkeit gemeistert hat!

So aber jetzt zur Frage: Also die Cheatcodes findet man im Internet z.B. hier: http://www.spieletipps.de/tipps-41222-pokemon-schwarz-freezer-codes/ . Die Codes selber musst du in ein Cheatmodul eingeben, was du dir erst kaufen musst (oft genutzt ist das PowerPlay Cheatmodul (https://www.amazon.de/Action-Replay-PowerPlay-Pok%C3%A9mon-Saphir/dp/B00LBXRT22/...)). 

Ich hoffe du änderst doch nochmal deine Meinung zu dem Thema ^^

Antwort
von oliversams, 30

Das ist nicht Sinn und Zweck des Games, außerdem nimmt das cheaten den Spaß.

Kommentar von ThomasWsp ,

 Mir ist schon Bewusst , dass das nicht Sinn und Zweck des Games ist aber dennoch möchte ich mir ein Event Pokemon cheaten das du im normalen spiel nicht erhalten kannst.

Deshalb brauche ich auch keine cheats mit dennen man durch Wände oder sowas gehen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten