Frage von Julo123, 42

Pokemon - Welches (nicht legendäre) Pokemon empfehlt ihr?

Hi, ich bin gerade dabei mir ein Pokemon Team (jetzt nicht unbedingt für Online Kämpfe) zusammenzustellen. Jetzt fehlt mir noch ein Pokemon im Team und ich hab keine Ahnung wen ich nehmen soll. In meinem Team sind bereits.

  1. Garados
  2. Ramoth
  3. Dragoran
  4. Knakrack
  5. Chevrum

Folgende Pokemon oder Pokemonarten möchte ich nicht im Team:

  1. legendäre
  2. Lucario
  3. Elektropokemon (Elktro als zweiter Typ ist ok)

Ich weiß das mein Team nicht optimal ist aber ich habe die Pokemon nicht nur im Team weil Sie stark sind. Chevrum zum Beispiel habe ich im Team weil a) ich noch nie ein Pflanzenpokemon im Team hatte b) es dadurch das es Elektro Attacken lernen kann auch ein bisschen den Elektro Typ kompensiert

Antwort
von DasRuedi, 5

Also ganz hilfreich können da Apps sein wie z.B. auf Android poketype oder auf Windows Phone Q-Dex. Bei diesen Apps kannst du dein Team zusammen stellen und sie zeigen dir welche Schwächen noch bestehen und unbedingt ausgemärzt werden müssen. Sowas würde ich jedem empfehlen, der ins competitive battling einsteigen will.

Antwort
von Satiharu, 11

Du hast Eis- und Steinprobleme, empfehle dir Stahl, beides ist resitent dagegen und seine Attacken sogar sehr effektiv gegen diese Typen ;)

Metagross ist ok, hat aber viele Schwächen. Flunkifer oder Stollos fänd ich besser, oder evt Magnezone (wegem Spezialangriff)? Stahl passt am Besten, und sonst nimm ein Normalpokemon, denn gegen Kampf bist du gerüstet


Antwort
von xCheko, 18

Clavion, aber du solltest auf jeden Fall eine Kampf und eine Feuerattacke in deinem Team haben.

Kommentar von Julo123 ,

Ramoth ist für Feuer zuständig (ist sogar STAB).

Für Kampf Attacke habe ich Dragoran und Knakrack ^^

Antwort
von Aceus, 12

Metagross +megastein weil es die  stärkste megaentwicklung ist (legenden nicht mitgezählt)

Kommentar von Satiharu ,

Mach ich mit meinem Kecleon leicht fertig, das ist ein Schwächling

Antwort
von Russpelzx3, 19

Vielleicht Metagross?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten