Frage von Thomas246, 59

Pokémon - Warten auf Sonne/Mond?

Hallo liebe Community,

und zwar erscheint ja dieses Jahresende Pokémon Sonne und Mond. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich jetzt Alpha Saphire kaufen oder lieber auf Mond warten soll. Lohnt es sich zu warten oder doch lieber AS kaufen? Könnt ihr mir da helfen?

Danke. :)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 43

Es lohnt sich zu warten ich warte auch :D es kommt glaub am 18 oder 23 November raus den Tag war ich mir nicht mehr sicher 

Kommentar von Entei007 ,

am 18. in der USA und am 23. bei uns in Europa :) Bin auch schon richtig gespannt drauf

Kommentar von graystorm ,

achso, sind das nicht viele :) meine güte da wird dann die bude eingerannt arme verkäufer xD

Antwort
von xxxcyberxxx, 30

hol dir doch jetzt einfach AS, spiel es die 5 Monate und übertrag deine gesammelten Pokemon dann bei Release gleich auf Sonne/Mond
 :)

Kommentar von graystorm ,

wo ist dann der spaß bei sonne/Mond wenn man es überträgt?

Kommentar von xxxcyberxxx ,

Für den Dex.

Natürlich noch die Story normal durchspielen (auch wenn es Personen gibt, die da kurz mit Level 100ern durchbrettern) - und dann bei der "richtigen" Aufgabe einen Vorsprung haben :)