POKEMON - GO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich bin mir nicht hundertprozent sicher, aber ich glaube, dass nicht das Gerät sondern die Androidsoftware wichtig ist. Ich denke, dass du keine Probleme haben solltest, wenn du das aktuellste Android hast und eben unterwegs surfen kannst bzw. Wlan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Mini geht es zumindest nicht.
Aber an dich und alle anderen : wenn ihr Fragen zu Pokémon go habt meldet euch für den newsticker für Whatsapp bei Chip an und schickt Pokémon go in den Chat. Ihr bekommt dann heute (ab15 Uhr) die Möglichkeit Fragen zu diesem Spiel von Experten beantwortet zu bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem lg k4 sehr zu frieden und ich kamm für ein 99 euro handy flüssig pokemon go spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht da das betriebssystem zu alt ist... sorry😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?