Frage von Cicilia,

Pokémon - Frage ;D

Hallo :D Ich liebe dieses Game und bin nun endlich in der Pokémon-Liga angekommen. Meine Edition ist übrigens Perl nur so zur Info :). Ich bin beim 1. Versuch,die Liga zu meistern leider gescheitert...nun hab ich mir ein paar Pokémon rausgesucht...viele glvlt ,usw...ich schreibe hier jetzt einfach mal ein paar Pokémon (incl. lvl) rein und ihr sagt mir welche ich davon mit in die Liga mitnehmen sollte. Ich weiß,mein Team ist nicht perfekt aber ich hab ehrlich kb irgendein Pokémon 30 lvl hochzulvln...also...einige müssen natürlich noch höher...abe..naja ;) wäre toll wenn ihr mir einfach Tipps geben könntet,wie ich es mit meiner "bunten Truppe" durch die Liga schaffe ;D Vielen Dank und schönes Wochenende Cicilia <3

Antwort von Cicilia,

~ gggg

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pokémon: Von Rubin Auf Feuerrot/Smaragd Wieso kann ich VON Pokémon Rubin nicht AUF Smaragd oder auf Feuerrot tauschen??? Ich habe die Pokémon liga besiegt und habe auch vie link kabel...Bei Feuerrot habe ich auch die beiden Edelsteine Rubin und Saphir was mache ich falsch? Aber von Fe...

3 Antworten
  • Frage zu Pokémon !!! Undzwar wollte ich mein Pokémon mit dem EP-Teiler trainieren doch dann begegnete ich dem selben Pokémon, dass 5 Lvl darüber war, fing es und ließ das andere samt EP-Teiler frei.........Ist das schlimm oder kann man auch ohne EP-Teiler leben ;) ???

8 Antworten
  • Pokémon gehorchen nicht Ein Freund und ich haben die Rote und Blaue Edition von Pokémon wieder aufgegriffen und haben so getauscht, dass wir alle 3 Startpokémon haben. (Bisasam Schiggy und Glumanda halt). Jetz ist es so, dass und alle 3 nicht gehorchen obwohl wir den 1. ...

4 Antworten
  • Eden Eternal Hexenmeister Ich wollte mal fragen wie der Hexenmeister so ist weil ich weis nicht ob er sich lohnt und ich habe kb deswegen schami priester und mage hochzulvln weil wenn er nicht so gut ist würde ich lieber illu spielen^^ PS: ich bin lvl 44

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten