Frage von Marie2605, 433

Pokemon --- Go?

seit dem ich in der türkei im Urlaub war funkzoniert pokemon go nicht mehr ich habe es angemacht und da stande das ich keine privatgrndstücke betretten soll obwohl ich es im Hotel angemacht habe und dann stande oben das ich kein gps mehr habe es fukzuniert fast alles was nicht geht sind das keine pokemon da sind und das meine Person auf dem Display nicht läuft wenn ich es tue und pokestopps und so werden auch nicht angezeigt was kann ich tun ich will weiter machen

Antwort
von MatheRaph, 15

Jeder kanns fangen. Nur mit unterschiedlich viel WP

Antwort
von QuestvsAns, 76

Alle Spieler in der Nähen können das Pokémon sehen und auch fangen. Die WP können jedoch variieren was auch mit dem Level zu tun hat (nicht komplett). Nach einer gewissen Zeit despawnt das Pokémon jedoch, und ist somit für jeden Spieler verschwunden :)

Antwort
von janine11072, 124

Mehrer außer wenn du Rauch hast und du siehst in die anderen nicht

Antwort
von NielZ77, 240

jeder sieht es ABER ihr könnt es euch nicht gegenseitig wegnehmen

Kommentar von DasPj ,

Und wenn beide es gleichzeitig antippen, hängt sich bei einem das Spiel auf.

Kommentar von NielZ77 ,

Das ist wohl eher zufall

Antwort
von Melih380, 41

Jeder kann ihn fangen der in der nähe vom Pokemon ist

Antwort
von PrettyMfs, 354

Jeder der zu diesem Zeitpunkt dort ist, kann das Pokemon fangen. Allerdings kann die WP stärke der Pokemons varrieren.  

Antwort
von user6363, 280

Mehrere, also jeder der zu diesem Zeitpunkt dort ist. 

Antwort
von tehBerkay, 98

Nicht jeder sieht es,ihr Schummelfinger mein Freund hatte gestern einen Relaxo bekommen und ich nicht,obwohl wir nebeneinander standen...

Kommentar von Marie2605 ,

Deswegen frage ich. Wenn ich einen gefangen habe können meine Freunde die nicht mehr fangen

Kommentar von tehBerkay ,

Das ist nicht das Problem.Das Pokémon hat eine Zeit in der es an der Stelle bleibt.Oft sind es 30 Min manchmal aber auch mehr oder weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community