Frage von Ikyoasuna, 20

Pokemom Tobutz alpha saphir?

Wollte gestern das legendäre pokemon tobutz fangen in alpha saphir bin aber geflüchtet weil ich fast besiegt wurde. Hab es danach nicht mehr gesehen. Kann man es noch fangen?

Antwort
von HARUMIN, 20

Soweit ich weiß, hat man nochmal die Chance, alle Legis (die man davor nicht gefangen hat, da man geflüchtet ist oder das Pokemon besiegt hat) zu fangen, wenn man die Poke-Liga abschließt.

Ansonsten gilt Regel No.1: Vor einem Legi IMMER(!) speichern.
Das erspart einem die Nerven. ;o)

Viel Erfolg!

- Haru

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten