Frage von Legend16, 146

Pokemom GO user gebannt?

Hey meine frage steht ja oben ich wollte wissen ob jemand weiß ob an den Gerüchten was dran ist oder nicht Ich lese im Internet viel das User die es als apk weil es in Deutschland ja noch nicht im Player stor erschienen und kein Release angekündigt wurde runterladen gebannt oder die Angst haben genannt zu werden ist das jetzt war oder nicht??

Antwort
von Panferno1905, 132

Nein weil die apk Seite der Pokemon Go vormacht das wir in einem Land sind in dem es schon draußen ist ^_^

Kommentar von Legend16 ,

also ist es jetzt draußen obwohl es im Play stor nicht verfügbar ist?

Kommentar von xSonicPN ,

Pokemon GO ist offiziell in den USA, Neuseeland, Australien und Japan erschienen, aber aufgrund der Serverausfälle verzögert sich der weltweite release.

Kommentar von Panferno1905 ,

Die Seite von der man es nimmt ( https://apkpure.com/) täuscht vor das das Spiel z.b von einem japanischen Account runtergeladen wurde daher können sie dich nicht bannen wenn du es in Deutschland spielst aber das Spiel kommt offizinal diesen Monat raus ;)

Kommentar von Legend16 ,

aso danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten