Frage von Chrissifo, 46

Pokemo go kann nicht laufen HELP PLS?

Hey Leute! Es ist echt wichtig, dass ihr mir antwortet!!!!! <ich habe pokemon go und alle spielen dass außer ich. Die App findet meinen Standort, aber wenn ich la´fe aktualiseirt sie ihn nicht, also ich stehe wenn ich die App starte am richtigem Sandort, aber ich kann mich dann in der App nicht bewegen!(habe Android) Folgendes habe ich schon ausprobiert: -Gps an -Gps auf hohe Genauigkeit und auf nur Geräte -in den Entwickleroptionen auf Falsche Standorte -Internet habe ich -Gps Singnal wird mir übrigens auch oben Angezeigt -deinstalliert und installiert Vorschläge?!?!?!?!??????????????????????

Antwort
von GingerAle7, 8

Wenn du Copy-Paste machst, dann mach ich das auch:

Du musst dich auch schon selber bewegen, das ist nämlich der Sinn dieser App...

Grüße

Antwort
von Rums777, 29

Lösche mal die Appdaten von Pokemon Go unter Einstellungen>>Apps.

Antwort
von SoSueMe, 31

Hast du überhaupt eine Internet verbindung?

Kommentar von Chrissifo ,

Ja

Kommentar von SoSueMe ,

Vielleicht ist diese zu schlecht?

Kommentar von Chrissifo ,

nein selbst mit 3 balken auf dem balkon funz das nicht

Kommentar von SoSueMe ,

Ja da habe ich keine ahnung sorry das ich nicht helfen konnte und ich hoffe du löst das problem :(

Kommentar von Chrissifo ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community