Frage von gamefreak33, 40

Pokemn go schadensSkalierung?

Hey leute ,ich habe mal eine Frage zu pokemon go ,also kann es villeicht so sein,man hat ja 2 fahickeiten einmal der normale angriff und die spezialfähickeit , soo sagen wir die nomrlae macht 15 schaden,und die spezial macht 30 schaden,und wenn das gleiche pokemon 500 wp hat ,wp gibt ja (Leben ,verteidigung unnd angeblich Angrif) also ich denke soo: sagen wir das pokemon mit 500 wp gibt dir plus 50 angrif ,jetzt habe ich mir das so gedacht :diese plus 50 anfrif werden mit dem dmg deiner 2 fähickeiten addirt,das heist der normale angrif also die 15 schaden werden mit dem wp schaden addirt also 50 plus 15 sind dann 45 schaden bei deinem normalen schlag in der arena ,hab ich das so richtig verstanden wenn nein ,sagt mir bitte was wp bringen ,und was alle meinen mit dann machst du mehr schaden umso mehr wpo du hast ;danke :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 17

wie wäre es mit minimal rechtschreibung und zeichensetzung, das kann man ja kaum lesen.

die wp setzen sich aus deinen leben, deiner verteidigung und deinem angriff zusammen. wenn du ein glurak mit 500wp und eins mit 1000wp hast, dürfte das 1000er doppelt so viel angriff haben und damit eben auch doppelten schaden machen.

wie viel schaden du genau machst, berechnet das spiel intern. es wird dein angriffswert mal der attackenstärke genommen und nicht addiert, wie du das meinst.

Kommentar von gamefreak33 ,

Tut mir echt Leid... hatte es eilig

Kommentar von gamefreak33 ,

Das heist man sollte auch gucken das man möglichst viel attackschaden macht`?

Kommentar von Epicmetalfan ,

ja sollte man, es gibt eben gute und schlechte attacken.

die zweite attacke muss man ja aufladen, dass da eine mit einem großen balken mehr schaden macht als eine mit 5 balken ist klar. trotzdem gibt es auch da unterschiede (flamara kann zb feuersturm mit 100 oder hitzewelle mit 80, da ist feuersturm klar besser)

Kommentar von gamefreak33 ,

okey vielen danke :D ,Also man muss auch daruaf achten das die Blauen Balken gros sind? Das was ich daran nicht so kapiere ist : Man hat ja auch manchmal 3 kleine striche was bedeutet das denn dann ? auserdem habe ich mal gesehen dass wenn man zum Beispiel 3 blaue kleine striche hat das man alle 3 aufladen kann und sie dann einzelt aktivieren kann ,was soll das bringen warum aktiviret man denn das erste nicht gleich ? sry das ich so viel schreib ,aber du hilfst mir gerade sehr sehr viel :D

Kommentar von Epicmetalfan ,

meistens sind die angriffe mit einem großen balken besser als die mit mehren kleinen, grade die angriffe mit 5 kleinen balken sind müll.

du kannst deine attacke benutzen, sobald ein balken voll ist, also bei mehrern balken brauchst du nicht warten, bis alle voll sind. du verbauchst dabei halt auch immer genau einen balken

Kommentar von gamefreak33 ,

also umso gröser der balken desto mehr dmg macht die fähickeit ? Und du bekommst save beste Antwort :D

Kommentar von Epicmetalfan ,

nö, je höher die zahl die da steht, desto höher der schaden. aber du musst bedenken, dass deine fähigkeit ja einige zeit braucht um sie einzusetzen, das vieh hampelt dabei ja noch rum. wenn du jetzt einen großen balken, hast, musst du nur einmal diese zeit abwarten für den schaden. wenn du einen skill mit 3 balken hast und den 3 mal einsetzt, brauchst du viel länger dafür

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 19

Die Frage ist so schlecht Formuliert ;)
Aber kp ist leben, wp ist Wettkampfpunkte! Es heißt nicht der somdern das Pokémon

Kommentar von gamefreak33 ,

Das wies ich natürlich :),ich musste nur schnell schreiben danke für die Antwort :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community